Ab dem 12. Mai 2020 können wir dich wieder im Veloladen Bern beraten! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schrittweise kehren wir in die Normalität zurück. Die letzten 2 Monaten waren für uns alle sehr speziell und vieles hat sich im Alltag geändert.

Wir durften zum Glück weiterhin Reparaturen und Service für euch machen, die Werkstatt war sehr  gut ausgebucht und wir konnten feststellen, dass viel mehr Leute auf dem Velo unterwegs sind als sonst. Wir sind weiterhin froh, wenn ihr Termine für Reparaturen und Service telefonisch oder per Mail anmeldet, so können wir besser koordinieren und haben nicht zu viele Velos bei uns.

Ab dem 12. Mai 2020 können wir dich wieder im Veloladen beraten, sei es für einen neuen Fiveten Schuh, einen Evoc Rucksack oder Protektoren &  Helme von Endura. Wenn du Interesse an einem neuen Mountain Bike, E-Bike oder City Bike hast, zeigen wir dir gerne unsere Palette und schicken dich auf eine Probefahrt.

Wir halten uns an die Richtlininien des BAG und halten weiterhin Distanz, wir haben Markierungen am Boden angebracht und haben auf  unserer kleinen Ladenfläche Maximal 2 Personen im Geschäft. Der Zugang zur Werkstatt bleibt weiterhin abgesperrt, damit wir kontrollieren können wieviele Personen im Geschäft sind.

 

 

 

 

 

Kommentare

 

Facebook