Neue Bikes, neue Farben und neue Kits – Santa Cruz Bicycles hat so einiges im Köcher für die nächste Saison. 

Highlights sind sicherlich das neue Bronson und 5010. Zwei komplett überarbeitete Bikes, welche sich sehr gut für Schweizer Biker eignen.

Durch die überarbeitete Geometrie ist das neue 5010 eine echte Trailrakete und bietet Fahrern, die ein verspieltes abwärtsorientiertes Bike suchen, eine sehr solide Plattform. 

 

Santa Cruz Bicycles

 

Das neue Bronson hat nun auch die Dämpferaufnahme am unteren VPP Link und wir können uns somit auf Hinterbauperformance à la Nomad und V10 freuen. Mit 150mm im Heck und 160mm an der Front bietet das Bike genügend Reserven für alpine Touren mit vielen Höhenmetern bergab und auch bergauf, scheut aber auch einen Tag im Park nicht. Wir erwarten unsere Testbikes in den nächsten Wochen! Mehr Infos übers neue Bronson gibts Hier!

 

Santa Cruz Bicycles

 

Und endlich wieder ein cooler Film zum neuen Modell!

 

 

Kommentare

 

Facebook