Ab 2014 gibt’s das MTB Cycletech Andale & Andale Lady in einer 26″ & 28″ Variante. Soeben sind die ersten Modelle eingetroffen, die eigene Montage in der Schweiz scheint Früchte zu tragen, gute Features und schlaue Spezifikationen sowie viele Optionen sind wichtige Bausteine für ein tolles Alltags- oder Tourenvelo. Verschiedene Farben und Komponenten geben dann dem Velo noch den persönlichen Touch!

 

sfbswf4iareqc3ug30fq4_f1zy35_andale_28_lad

Der Allrounder für Frauen, die einen verlässlichen Begleiter suchen, der auch einmal etwas mehr tragen mag, ob vom Gemüsemarkt nach Hause oder auf einer genüsslichen Europareise. Mit 28”-Rädern rollt dieses Andale noch leichter als zuvor durch den velointensiven Alltag.

 

 

 

 

yfidbx5td31byh1bnaayv_kb1db8_andale_28_man

 

 

Der Stahlrahmen dieses Andale bietet mit einer entspannten Sitzposition optimalen Fahrkomfort für längere Alltagsfahrten oder kürzere Tourenreisen. Aufrecht und entspannt sitzend hat Mann die beste Sicht auf die Umwelt, die dank den 28”-Rädern noch etwas schneller vorbei zieht.

 

 

 

Kommentare

 

Facebook