Kein Scherz! Am Samstag 01. April 2017 findet unsere alljährlich Frühlingsausstellung statt! Wir freuen uns mit Dir in die Saison 2017 zu starten. 

 

 

Wie schon in den letzten Jahren werden wir eine grosse Palette Santa Cruz Test-Bikes vor Ort haben, die  Du auf dem nahgelegenen Bremer-Trail testen kannst.

 

 

 

 

Das Santa Cruz Stigmata werden wir in 3 verschiedenen Grössen zum testen bereit haben, falls Du noch nie ein Gravel Bike gefahren bist, wäre das der Moment!

 

 

 

Scott Bikes: Vom Kindervelo übers Gravel-Bike bis hin zum E -MTB mit 27.5+ Bereifung, Scott hat für jeden Einsatz das perfekte Rad. Das neue SCOTT Spark z.B,  ist nicht mehr nur mit zwei verschiedenen Laufradgrößen, sondern in der neuesten Version mit drei unterschiedlichen Rahmenkonzepten mit jeweils unterschiedlichem Federweg, anderer Geometrie und in jeweils verschiedenen Laufradgrößen erhältlich. Testfahrt?

 

 

MTB Cycletech: Customization, stelle Dir mit Hilfe des Konfigurators Dein Wunschrad zusammen das bis ins Detail zu Dir passt, sei es ein abgefahrenes Tourenrad oder ein einzigartiges Alltagsvelo. Wir haben Testvelos bereit für eine unverbindliche Testfahrt. Für das Jahr 2017 wurde das seit Jahrzehnten bekannte Papalagi überarbeitet, Für ein noch angenehmeres Fahrgefühl auch bei viel Gepäck wurde der Gepäckträger des neuen Papalagi Gi direkt in den Rahmen integriert. Zudem kannst Du nun zwischen Gates™ Carbon Riemen mit Rohloff oder einem klassischen Kettenantrieb und zwischen 26″ oder laufruhigen 27,5″-Rädern wählen. So werden Du und Dein Papalagi Gi bestimmt zur unzertrennbaren Einheit.

 

 

 

Dakine, Giro & Fiveten: 

Gerne zeigen wir dir die 2017 Kollektion von Dakine,  sowie Helme von Giro und Schuhe von Fiveten

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Team Veloladen Bern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

 

Facebook