Seit vielen Jahren ist das Genius fester Bestandteil der Scott Mountainbike-Kollektion. Das Genius, ein Ergebnis des kontinuierlichen Fokus auf Innovation, Technologie und Design, wurde über lange Jahre entwickelt, um alles zu zähmen, was ihm begegnen könnte. In der neuesten Version  lag der Entwicklungsschwerpunkt ganz klar auf einem Konzept: Was herunterkommt, muss auch wieder hinaufgehen.
Dies war immer die Grundvoraussetzung des Genius. Es ist das perfekte Mountainbike für jeden Trail, dem es begegnet. Steile Anstiege mit zahlreichen Bodenwurzeln? Kein Problem. Ein schneller, kurvenreicher Single Track? Ja, bitte. 2000 Meter lange Downhills in den Alpen? Das ist Musik in den Ohren. Das Genius ist bereit für jede Herausforderung. Ganz gleich, auf welchem Trail, unter welchen Bedingungen, ganz gleich, für welchen Fahrer.

Hier gibts alle Infos zum neuen Scott Genius 2018

Die ersten Testberichte:

RIDE

ENDURO

 

 

 

Kommentare

Kommentare

 

Facebook